25.05.2011

hey hey! Montag waren wir ja mit unserer Klasse und mit einer anderen Klasse klettern, war gut! und danach sind wir noch ein bisschen die Sommerrodelbahn gefahren,war auch ziemlich cool :D Heute sind wir dann an den See gefahren. Erst mussten wir in Gruppen um den See laufen und Fragen beantworten & danach sind wir alle Tretboot gefahren :)  Morgen sind wir dann in der Schule, machen ein bisschen Unterricht und gucken einen Film. Freitag gehen wir dann wandern :D 

schönen Tag noch















10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schöne Bilder würde jetzt gerne auch Tretboot fahren:D
(Saida)

nicole hat gesagt…

schöne bilder , jenny (:

Jenny hat gesagt…

Schöne Bilder. Die Bilder erinnern mich gerade an meine alte Klasse, als wir Tretboot gefahen sind.:D
Liebe Grüße
Jenny

JENNY hat gesagt…

dankeschön ihr drei :)

Anonym hat gesagt…

du machst voll die schönen fotos!
wir nehmen dich gleich in unsere leserliste auf, also neuer leser :)
LG
dornroeschen-1234.blogspot.com

Whoop it up! hat gesagt…

tolle bilder!!!

xx, tany und nati <3

Anonym hat gesagt…

Der Tag war voll toll! :)

JENNY hat gesagt…

danke danke und ja der Tag war wirklich schön :)

H▲NN▲ hat gesagt…

Hey was ist das für eine kamera die du hast ?`
weil deine bilder sind richtig schön ;*

Elsa hat gesagt…

SOMMER <3