06.01.2012


Ferien waren eigentlich ganz gut, fast jeden Tag was unternommen♥ So, morgen gehts dann mit kim ins schwimmbad und Montag geht wieder die schule los. Hab nicht wirklich Lust drauf, aber oki. Ach und Frohes neues jahr:) !


♥  ♥  ♥

Kommentare:

Rita hat gesagt…

das hört sich warscheinlich verückt an aber ich freu mich auf die schule :D


i.am.african

katja hat gesagt…

Du hast echt einen tollen Blog und dafür bekommst du auch einen Blogaward :D
Hier findest du die Regeln: http://kattjaa.blogspot.com/2012/01/so-ich-hab-eine-blogaward-bekommen.html#comment-form

Miri Weiland hat gesagt…

wunderbarer blog & schöne bilder!
happy new year ♥

SUS'L hat gesagt…

schöne bilder im blog :) dir auch ein frohes neues!

http://shiny-and-warm.blogspot.com/

vivien hat gesagt…

Superschöner Blog :-)
Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich fange einfach mal an.

www.trust-in-normality.blogspot.com

Maria ♥ hat gesagt…

Super Blog.
Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

Liebste Grüße
maria-mylifeasateenie.blogspot.com