28.12.2011


heute haben kim und ich endlich wieder anastasia gesehen:) das treffen war ganz gut  & wir haben mehr bilder gemacht als letztes mal! Freu mich schon aufs nächste Treffen mit ihr <3

Kommentare:

Charleen hat gesagt…

oh, tolle bilder ♥ ihr seid alle so hübsch! (:

JENNY hat gesagt…

danke danke danke♥

Marie hat gesagt…

Schöne Bilder :*

Hannah hat gesagt…

deine Haaaaare :)

Anna hat gesagt…

jaa, ich mag deinen Blog ja gerne :-) grüße !

stephie hat gesagt…

sehr schöner blog - wird verfolgt! und danke für's erwähnen auf der linken seite <3

MarmeladenMädchen hat gesagt…

anastasia ist die Dame ganz links oder? sie hat ein mega schönes Outfit an. Diese Strumpfhose..und dazu der Pulli! :O echt schön

Liza Marie hat gesagt…

Das Mädchen neben dir mit den beaunen Haaren,hat sie einen Blog???

JENNY hat gesagt…

:) ne leider hat sie keinen:(

Masha Kapatasha hat gesagt…

gute Bilder, und also der Winter in Deutschland is warmer, in Ukraine haben wir -10, Menschen konnen nicht so Klamoten tragen:)