19.10.2011

Ring - Gina Tricot



hey ihr lieben, bis jetzt ist diese Woche richtig gut gewesen! Gestern war ich mit 2 Freundinnen im Kino &von gestern auf heute hat Kim bei mir geschlafen. Heute haben wir uns dann mit Anastasia in Frankfurt getroffen, war mal wieder schön:)! Morgen gehts dann wieder nach Frankfurt zu Primark! schönen Abend noch<3


   ♥ ♥ ♥

Kommentare:

amazing unique hat gesagt…

ich LIEBE diesen ring:O ;)

JENNY hat gesagt…

ich auch! :D

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Bist echt hübsch (:


Liebste grüße, ich hoffe dir gehts gut ? (: ♥

JENNY hat gesagt…

danke:)
ja mir gehts gut :D <3

Marie hat gesagt…

welche Kamera hast du & kannst du sie weiter empfehlen?
:)

Annika hat gesagt…

supersüßer blog :)
wie hast du das mit den 3 rosanen herzchen gemacht? wäre lieb, wenn du antwortest!

Annika hat gesagt…

und wie hastr du das mit j for jenny gemacht? mit welchem progr. ?

JENNY hat gesagt…

danke:)
also ich hab die canon eos 400d und ich finde sie eigentlich ganz gut und kann sie weiterempfehlen:)
die herzen hab ich einfach gemacht und und die farben geändert :D
und das j for jenny hab ich mit gimp gemacht

Adelaide hat gesagt…

super fotos!
geiler blog!

;)