26.09.2011

love u <3

14 Kommentare:

Sternenstaub hat gesagt…

Ist jetzt vielleicht ne bisschen blöde frage, aber ich kenn mich nicht so recht aus mit spiegelreflex :D Haben die nen selbstauslöser ? :D

JENNY hat gesagt…

ja,haben sie :D :)

Sternenstaub hat gesagt…

Gut :) Ohh das war jetzt peinlich :D
Ich war mir nicht so sicher :D

Marie hat gesagt…

Tolle Bilder !

JENNY hat gesagt…

:D
danke:)

Pauli hat gesagt…

das erste bild ist verdammt gut ♥

m hat gesagt…

da sind fingerabdrücke auf der linse! :D

ohh oreo :)

atenatu hat gesagt…

Süße Fotos :)

JENNY hat gesagt…

danke:)

Anonym hat gesagt…

Haha wie cool, musst du auch immer weiße Klamotten anziehen? :)
In Altenstadt bei Doktor Wolff, danke :)
Und wo machst du?

Dafür ist das hier ein süßer post ;)

Anonym hat gesagt…

Oh man hast du's gut! Ich muss immer mit so hässlichen schlaghosen in weiß rumrennen und so dann auch in den Schulbus einsteigen :D voll peinlich :D

Charly hat gesagt…

Oreo ♥

JENNY hat gesagt…

♥ ♥ ♥

More about Danie hat gesagt…

Hübsche Fotos echt, würd mich freuen wenn du mal vorbei kuckst :)