21.08.2011


hey ihr lieben, freitag war ich nach der schule kurz mit vanessa &marvin unterwegs. Gestern war ich dann bei kim und hab bei ihr übernachtet. Morgen wollten wir dann eigentlich mit freunden ins schwimmbad, aber klappt wahrscheinlich doch nicht. Ich werde jetzt noch ein bisschen fernseh gucken und dann schlafen gehen. bis dann♥


jetzt will ich euch noch den blog von  Fee vostellen. Sie ist 17 jahre alt und bloggt über ihr leben und macht schöne Bilder:)




Kommentare:

Nini hat gesagt…

deine Haare sind so wunderschön!

Sara hat gesagt…

toller Blog...

Ana hat gesagt…

die oberen bilder sind richtig gelungen, und ich hab jetzt total heißhunger auf pistazien :D

JENNY hat gesagt…

danke:)

Jessica hat gesagt…

Super schöne Bilder und dein Blog gefällt mir auch richtig gut! Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem vorbei, über Kommentare würd ich mich sehr freun! Lg Jessica :)

http://jessisfashionandmore.blogspot.com/

JENNY hat gesagt…

danke:)