30.07.2011



hey ihr:) gestern bin ich in erfurt angekommen, und eben war ich hier auf nem geburtstag, war schön! morgen werde ich wieder nach hause fahren und nächste woche gehts dann nach wiesbaden zum supertalent :D und zum holiday park mit bekannten:) freu mich schon! gute nacht<3

Kommentare:

Anika hat gesagt…

hey :) ich verfolge deinen blog schon sehr lange & ich liebe ihn unsterblich <3 jedes mal freue ich mich wenn du gepostet hast. hast du vielleicht lust auf eine blogvorstellung? würde mich sehr freuen :-*

http://fuckmoneyiwantlove.blogspot.com/

Je ne sais quoi hat gesagt…

Die Bilder sehen wirklich toll aus.
check out mine:)

JENNY hat gesagt…

danke:)

BreakyHeart hat gesagt…

Sehr schöne Fotos & überhaupt dein blog, sehr schöön :)
Lust auf gegenseitiges verfolgen?

BreakyHeart♥

http://breakyheartieees.blogspot.com/

Anika hat gesagt…

freut mich sehr ♥
wann hättest du lust auf eine vorstellung? :)

http://fuckmoneyiwantlove.blogspot.com/

Anika hat gesagt…

also ich würde deinen blog dann morgen oder übermorgen vorstellen :) wär das in ordnung? <3

http://fuckmoneyiwantlove.blogspot.com/

JENNY hat gesagt…

:)<3

charlie k. hat gesagt…

so nice <3

angie hat gesagt…

die Bilder sind echt toll! Wie kriegt man eigentlich die Lichtstreifen hin, dass der Rest nicht auch verschwommen ist? Einfach lange Belichtung?...

Ich bin noch eher eine Anfangs-Bloggerin, würde mich freuen über einen weiteren Verfolger... :)

http://angeli-halo.blogspot.com/

ganz liebe Grüsse

angie <3

Laura hat gesagt…

total cooler blog, grüße :-)

Angelina. hat gesagt…

das letzte bild ist so schön.
follow me back : itsteatimealice.blogspot.com